WIRD.CLOUD verleiht dem SCC Cham Rückenwind

Das Regatta-Team des Segelclubs Cham (SCC) ist seit Jahren erfolgreich in der Schweizer Clubmeisterschaft. Dank der brandneuen Rennjacht der Klasse J70 soll dieser Palmares weiter ausgebaut werden. Auch ein wenig dank Sponsor WIRD.



J70 Crew SCC Cham

Die Anschaffung einer neuen Rennjacht ist auch in grösseren Schweizer Segelclubs nicht ein alltäglicher Vorgang. Umso grösser war daher am 26. Oktober die Freude, als bei schönstem Herbstwetter das neue Clubboot im Rahmen des "Absegelns" und der Hauptversammlung offiziell in Dienst gestellt werden konnte.


Eingeladen waren auch Vertreter von WIRD Group an diesen denkwürdigen Event, unterstützt doch WIRD die Anschaffung des neuen Flitzers.


WIRD ist stolz, dass die leuchtend weissen Segel das Domain-Logo www.wird.cloud der WIRD Enterprise Cloud Lösungen trägt und dass auf dem Rumpf des schlanken Boots die vier Stadion-Flächen leuchten, welche als Gruppensignet die vier Geschäftsfelder von WIRD Group repräsentieren.


Wir wünschen dem SCC-Regatta-Team "Mast- und Schotbruch" mit dem neuen Boot und freuen uns auf viele gute Platzierungen!





All Posts
Archive